Filter

  • Bitte rechtzeitige Anmedlungen per E-Mail oder Telefon, vielen Dank. 

  • Auf dem Sportgeländer der Olympia Eisenbach fand ein Leistungsvergleich der 2007er Jahrgänge statt an denen auch drei NFS Schüler Oktay - Aaron und Aleksan teilnahmen.
    Trotz miesen Wetter hatten alle Ihren Spaß und konnten den OFC Scout überzeugen. Der nächste Leistungsvergleich ist für das Frühjahr 2018 geplant. Im Dezember werden unsere starken Jahrgänge 2008/2009 noch ein Testspiel absolvieren.

  • Rocco Häufglöckner der von 2010-2015 den NFS Stützpunkt besuchte ist inzwischen für den DFB Kader nominiert worden.
    Arda glänzte beim Sichtungstraining in Hoffenheim. Glückwunsch Jungs, macht weiter so und bleibt am Ball.

  • Kreuzen der Laufwege, Doppelpass, Hinterlaufen in Theorie und Praxis, dies waren nur einige Themen beim 1. Intensivcamp der Nachwuchs-Fußballschule in der neuen Soccerhalle in Kirchzell.
    Die hochmotivierten Schüler aus Altenbuch, Kirchzell, Kleinheubach, Aschaffenburg, Walldürn und Breitendiel wurden drei Tage auf hohen Niveau in den verschiendensten Themenbereichen ausgebildet und NFS Leiter Holger Strothmann zeigte sich beeindruckt von der Mitarbeit und dem Lernerfolg der Teilnehmer.
    Das nächste Intensivcamp findet im Februar 2017 statt. Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 12 Jungs & Mädels begrenzt. 

  • Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer müssen wir leider viel zu früh von einem besonderen Menschen Abschied nehmen.
    Harald Wolafka (Wulle) verstarb am 05.11.2013 an den Folgen eines Arbeitsunfalles im Alter von 49 Jahren.

    Alle Trainer der Nachwuchs-Fußballschule, sowie die Eltern und Kids die Ihn kannten werden Ihn nie vergessen und immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Seiner Frau Nicole und den beiden Kindern Lea und Marius sowie den Angehörigen wünschen wir alle Kraft die sie brauchen um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

    Harald war ein besonderer Mensch

  • Als Florian am 05.12.2008 in Großheubach sein erstes Training bei der NFS absolvierte konnte man noch nicht erahnen welch großes Potenzial in diesem "jungen Mann" stecken würde.
    Das der eingefleischte Bayern Fan schon ganz gut mit dem runden Leder umgehen

  • Eine kleine spontane Aktion die große Wirkung zeigte war eine Eisaktion welche von den U15 Kickern des SV Erlenbach im Altersheim durchgeführt wurde.
    Pünktlich um 13.00 Uhr trafen sich 25 Jugendfußballer des SVE am Seniorenwohnstift in Erlenbach, im Gepäck ca. 90 Eisbecher des Eiscafes Lido in Obernburg.
    Nach einer kurzen Einweisung

Anmeldung

Count Down

Benefizhallenturnier

15.12.2018

Budenzauber pur mit Rundumbande in der Realschulhalle Miltenberg vom 15.-16-12-2018 für Junioren der Jahrgänge 2006-2012. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. Mehr Infos folgen in Kürze. Teamanmeldungen können ab sofort abgegeben werden.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Beitragsaufrufe
102024

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok