Filter

  • Vier Tage gastierte die Nachwuchs-Fußballschule auf dem Sportgelände des FV Klingenberg mit Ihrem bereits 48. Fußballcamp seit Bestehen der NFS.
    Dem anfänglich schlechtem Wetter trotzen die Verantwortlichen in Unterstützung mit den Eltern in gewohnt souveränen Manier indem man kurzfristig den ersten Tag in die Soccerhalle nach Kirchzell verlegte. So war gewährleistet das die Stimmung von Cambeginn bis Campende überragend gut war und die Jungs & Mädels vier Tage Fußballspaß pur in den Ferien verbringen konnten. Neben der Ballkanone, Lichtschranken, Adidas mi Ball

  • Impressionen mit einem Dortmunder Star & Youtube Freestyler hier: Video 

  • Lukas Beutel aus Seckmauern hat es geschafft. Als "achter" Schüler der NFS bestand er den Dribbelcheck 3 und reiht sich somit in eine Liste ein, in welche ehemalige Schüler wie Markus Kolke (Wehen Wiesbaden 3. Liga) oder auch Muhammed Karayoglu (Greuter Fürth / 2. Liga) geführt werden. Der Dribbelcheck 3, der an die NFS Schüler hohe Anforderungen aus den Bereichen Koordination - Technik - und theoretischen Wissen stellt, setzt natürlich auch ein sehr gutes Eigenkönnen am runden Leder voraus. 

    Lukas der am 13.05.2001 geboren wurde

  •  

    Top Wetter - Top Trainer - Top Rahmenbedingungen - Top Orgateam - Tolle Kids & Eltern, es waren drei Tage Fussballferienspass Pur in Kleinheubach. Herzlichen Dank an die Jugendleitung der Eintracht um Rene Billard für die hervorragende Betreuung über die Tage hinweg. Nach der Abschlussvorführung der Kids vor den zahlreichen Eltern war das Feedback überaus Positiv.Ein ausführlicher Nachbericht wird in Kürze online gestellt. Fotos und Videoimpressionen folgen in Kürze. Fundsachen bitte über den Jugendleiter der Eintracht erfragen. Die nächsten Camps sind beim SV Erlenbach und dem FSV Michelbach in den Pfingstferien.


  • Die Camp Coaches von li.n.re.: Steven,Timo, Laurent,Volker, Christian, Dennis

    Video-& Fotoimpressionen Camp Pflaumheim

    Trotz der zum Teil widrigen Witterungsverhältnisse ließen sich die Camp-Organisatoren um Jugendleiterin Christine Wolf nicht beeindrucken und stellten binnen kürzester Zeit das Trainings-und Rahmenprogramm auf die täglich wechselnde Wetterlage um. So wurde kurzfristig die Trainingsstationen in den Hallenanbausowie dem Gymnastikraum des TSV- Sportheimes verlegt und zusätzlich die örtliche Schulturnhalle angemietet. 

    Das Trainerteam war wie immer hervorragend aufgestellt und über die Woche hinweg hoch motiviert. Mit viel Spass und Geduld sowie einem abwechslungsreichen Training sorgten

  • Das Fußballcamp beim TSV Pflaumheim ist beendet und die Begeisterung und das Feedback wieder überaus positiv.
    In den nächsten Tagen stellen wir einen ausführlichen Nachbericht auf den Homepages des TSV und der NFS ebenso einen kleines Video und zahlreiche Bilder. Das Gruppenfoto, aufgenommen vom Fotostudio Ziemlich in Erlenbach wird den Eltern per E-Mail zugesandt. Am kommenden Mittwoch den 08.04.2015 geht es dann weiter dort ist die NFS zu Gast bei der Eintracht aus Kleinheubach. Treffpunkt hier für alle Teilnehmer gegen 09.30 Uhr auf dem Sportgelände der Eintracht. 

  • Viele Kids wollten am liebsten noch ein paar Tage weiter trainieren, doch als NFS- Leiter Holger Strothmann das inzwischen legendäre "Hasta la Vista" erklingen ließ, war jedem der Teilnehmer klar, dass die 40.Fußball-Ferien Schule der NFS nach vier abwechslungsreichen und freudvollen Tagen beim TSV Pflaumheim beendet war.
    Nicht nur das Wetter spielte die Woche über mit, auch das zwölfköpfige Trainerteam war über die Camp-Woche hochmotiviert „am Ball“ und verstand es mit viel Geduld und einem abwechslungsreichen Training den Teilnehmern „Fußballspaß pur“ zu vermitteln.

    „Ein Camp steht und fällt mit den Trainerteam und den Trainingsinhalten“ so der NFS -Leiter.
    Was meine Trainer über die vier Tage geleistet haben


  • Seit November 2003 ist Sebatian Rudolf Schüler der NFS und ist mit der sechsjährigen Zugehörigkeit neuer Rekordhalter. Sebastian

  • Die Ballkanone bei Hertha BSC im EinsatzDie NFS Ballkanone geht auf Reisen. Am kommenden Wochenende wird die Ballkanone während der Halbzeitpause des Bundesligaspiels Hertha BSC gegen Borussia Dortmund eingesetzt.

Anmeldung

Count Down

Benefizhallenturnier

15.12.2018

Budenzauber pur mit Rundumbande in der Realschulhalle Miltenberg vom 15.-16-12-2018 für Junioren der Jahrgänge 2006-2012. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. Mehr Infos folgen in Kürze. Teamanmeldungen können ab sofort abgegeben werden.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Anzahl Beitragshäufigkeit
93446

Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok