Filter

  • v.l.n.r. Santino, Phillip, Lukas, Holger, Maik, Beran, Diego, Till

    Bei einem hochklassig besetzten Großturnier mit 24 Teams in Stuttgart konnte unser NFS Jahrgang 2009 nach einer überzeugenden Vorstellung bis ins Halbfinale einziehen.

    In der Vorrunde konnte man zwar nur ein Sieg erringen und musste nach einem Spiel auf Augenhöhe gegen die Stuttgarter Kickers eine bittere 1:2 Niederlage quittieren aber in der Finalrunde der besten zwölf Teams spielte man dann in den Gruppenspielen groß auf und errang zwei Siege. Im Halbfinale gegen den den späteren Titelträger FSV Waiblingen verlor nach nach großen Kampf wusste aber auch in diesem Spiel zu überzeugen.   

  • Video Ballkanone
    Offizieller ZDF Trailer

    Einen besonderen Einsatz und Eindruck hat unsere Ballkanone hinterlassen. Bei einer Testphase für einen TV-Trailer bestand die Ballkanone vorab einen Präzisionstest und wurde anschließend bei den Dreharbeiten für einen Fußball WM Trailer erfolgreich eingesetzt. Fotos und Videoaufnahmen folgen in Kürze da diese aus rechtlichen Gründen erst nach Ausstrahlung im ZDF veröffentlicht werden dürfen.  

  • Im Jahre 2003 genauer gesagt am 06.11.2003 Stand ein kleiner, unscheinbarer und zurückhaltender Bub mit seinem Vater am Eingang der Dreifachturnhalle im Stützpunkt Großheubach und bat um ein Schnuppertraining in der Fußballschule. Bereits im ersten Training fiel auf das Muhammed und das runde Leder unzertrennliche Freunde waren. Das ein "Sechsjähriger" schon soviel Ballgefühl und Spielintelligenzentwickeln konnte überraschte damals

  • Nach einige Hinweisen von Usern bitten wir Sie, falls Sie Kontakt mit der NFS aufnehmen möchten, nicht die Formularfelder unter Kontakt zu nutzen sondern direkt an die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben.
    Die Nachrichten die in der Vergangenheit über die Kontakt/Formularfelder geschickt wurden bitte nochmals an die o.g. E-Mail Adresse, vielen Dank.  

  • Die selbsternannte Nummer 1 zwischen Würzburg und Frankfurt bietet seit Jahren Fußballcamps in der Region an. Die Fußballcamps in Röllfeld welche in den letzten drei Jahren in Röllfeld durch diese Fußballschule durchgeführt wurden wird ab sofort über die Nachwuchs-Fußballschule "Junior Champ" organisiert und durchgeführt. Nachdem uns massive Beschwerden über die Art der Camps erreicht haben und viele Eltern ehemalige Teilnehmer dieser Camps sich mit den Anmeldungen zurückhalten weisen wir darauf hin das wir unsere Camps in einer anderen Form durchführen und organisieren. Der Ruf von Fußballschulen in Deutschland hat in den letzten Jahren enorm gelitten da es immer mehr Veranstalter gibt diie rein nach kommerzielle Aspekten arbeiten und die Qualität der Fußballcamps dabei auf der Strecke bleibt. Wir distanzieren uns von dieser Arbeitsweise und garantieren eine tolle Athmosphäre, ein methodisch gut geschultes Team, ein umfangreiches und modernes Trainingsequipment und natürlich wie in der Vergangenheit auch viel Spaß bei unseren Camps.

Anmeldung

Count Down

Benefizhallenturnier

15.12.2018

Budenzauber pur mit Rundumbande in der Realschulhalle Miltenberg vom 15.-16-12-2018 für Junioren der Jahrgänge 2006-2012. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. Mehr Infos folgen in Kürze. Teamanmeldungen können ab sofort abgegeben werden.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Anzahl Beitragshäufigkeit
93445

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok