Filter
  • Die AGB´s die ab dem 15.09.2017 in Kraft treten können im Downloadbereich unter der Kategorie Fussballschule - Anmeldung eingesehen werden.


  • Das Möbelhaus Kempf hatte wie in jedem Jahr zu einem großen Day & Night Festival in Ihre Filiale nach Bad König eingeladen. Neben vielen tollen Attraktionen wurde auch wieder in einer 12x8 m Street Soccer Arena ein Jugendturnier für G, F und E Junioren durchgeführt. Insgesamt 14 NFS Schüler nahmen in den verschiedenen Altersklassen daran teil und zeigten Fußball mit viel Herz, Leidenschaft und Verstand. Belohnt wurden die Teams mit guten Platzierungen in den Endabrechnungen. Die G Junioren, die ohne Auswechselspieler sich im Modus 3vs3 durchkämpften, belegten einen fantastischen zweiten Platz. Bei den F Junioren wurde trotz der 6:8 Auftaktpleite nach Turnierende kräftig gejubelt. Durch die anschließende Siegesserie konnte man letztendlich verdient den 1.Platz in dieser Altersklasse einstreichen. Auch die beiden NFS Teams


  • Vier Tage gastierte die NFS auf dem wunderschönen Sportgelände der Kirchzeller Kickers mit ihrer inzwischen 49. Fußball-Ferienschule. Und auch nach diesem Camp waren sich alle Teilnehmer einig.... Es war wieder ein gelungenes Event der NFS mit einem abwechslungsreichen Trainings- und Rahmenprogramm. Erstmals nach knapp 16 Jahren Camps fehlte NFS Leiter Holger Strothmann wegen eines Street- Soccer Events in Zürich für zwei Tage. "Was aber meine Trainer Laurent, Benedikt, Joshua und Simon über die vier Tage geliefert haben gebührt

  •  

    Beim Audi Cup 2015 veranstaltet vom Möbelhaus Kempf in Bad König wurde einiges an Attraktionen aufgeboten. Von Riesenburgen, Go Kart, Soccer Meile und einer Showbühne wurde parallel zum Fest der Audi Cup 2015 durchgeführt. Bei den G-Junioren und F- Junioren siegten jeweils die NFS Teams bei den E-Junioren siegte das Team vom TUS Röllfeld. NFS Schirmherr Alexander Leipold

  • Besonders gerne denkt "NFS Leiter Holger Strothmann" an die Zeit zurück, als Kris Jost den NFS Stützpunkt in Erlenbach und Großheubach besuchte. Kris war damals schon ein aufgeweckter, immer freundlicher Junge der schon damals seine Ziele konsequent und zielgerichtet verfolgte und dafür hart an sich arbeitete. Wenn Kris mal im NFS Stützpunkttraining fehlte, dann war er bereits schon damals natürlich in Sachen Handball unterwegs. Der Handball-Sport galt, neben Fußball, zu einer weiteren großen Leidenschaft von aus dem Odenwald in Fränkisch Crumbach stammenden Kris. Kris besuchte erstmals am 08.07.2005 die Fußballschule und er galt damals schon, aufgrund seiner ausgeprägten koordinativen Fähigkeiten, zu den Schülern die unwahrscheinlich schnell lernten und eine hohe Spielinteligenz im Umgang mit dem runden Leder zeigten. Aber auch seine extreme Dynamik in den Bewegungsaktionen und sein unbändigen Lerneifer in den frühen Lernjahren waren sicherlich ein Schlüssel zu seiner erfolgreichen noch jungen Laufbahn.
    Nachdem er aus der NFS ausschied galt sein Fokus, nach seiner Berufung in die Handball-Hessenauswahl, ausschließlich nur noch dem Handball. Das er auch in diesem Sport mit Fleiß und Leidenschaft einige Ausrufezeichen setzte zeigt sein  bisheriger sportlicher Werdegang eindrucksvoll.
    2010 wurde er bei einer Sichtung ins Handballleistungszentrum des damaligen Bundesligisten TV Großwallstadt

  • Die Sommerpause geht zu Ende und schon wieder laufen die Planungen für die Wintersaison auf Hochtouren. Im September werden wieder Schnupperkurse in den Stützpunkten der NFS durchgeführt, diverse Turniere werden durch unsere Soccerkäfige unterstützt und auch Kooperationsgespräche mit örtlichen Schulen und Fußballschulen in Griechenland stehen an.
    Ab den 01.09.2009 wird auch die Indoor Soccerhalle in Hörstein von der NFS für die nächsten fünf Jahre verwaltet so das das gesamte Sportgelände (Indoorhalle- Rasenplatz-Beachplatz) von dem NFS Team geleitet wird. Eine Mini Wm für die Jahrgänge 1997-2001 sowie ein Hobbyturnier im November sind derzeit in Planung und auch drei Fußballcamps werden im Oktober (Erbach) und Dezember (Hörstein) durchgeführt.
    Die ersten Trainingseinheiten in den Stützpunkten werden mit Ende der bayerischen Sommerferien beginnen. Der Stützpunkt Hörstein startet am 17.09.2009, der Stützpunkt Großheubach beginnt am 18.09. und die Erlenbacher Jungs starten am 21.09.2009 mit dem Training.
    Mehr Infos zu den o.g Themen gibt es auf der Homepage unter der Rubrik "Termine".
      

Anmeldung

Count Down

Benefizhallenturnier

15.12.2018

Budenzauber pur mit Rundumbande in der Realschulhalle Miltenberg vom 15.-16-12-2018 für Junioren der Jahrgänge 2006-2012. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. Mehr Infos folgen in Kürze. Teamanmeldungen können ab sofort abgegeben werden.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Anzahl Beitragshäufigkeit
93438

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok