Filter

  • Die Nachwuchs Fußballschule trainiert mit Ihren Schülern Montag-Mittwoch-Freitag immer außerhalb der Vereinstrainingszeiten in den Stützpunkten Aschaffenburg - Erlenbach & Miltenberg. Bei Interesse oder Fragen

  • Sollte es am Dienstag zum Campbeginn noch stark regnen werden wir kurzfristig in eine Soccerhalle ausweichen. Bitte wie in der Checkliste aufgeführt Turnschuhe mitfüheren. Ab Mittwoch soll sich das Wetter wieder normalisieren bewölkt und Sonne so das die restlichen drei Tage dann definitiv in Klingenberg stattfinden. 

     

  • Die vor einigen Wochen erstellte Umfrage zur NFS ist ausgewertet. Die Ergebnisse sind unter folgenden Link einsehbar:
    Umfrage

  • Vom 19.06.-21.06.2015 nimmt die NFS in Kooperation mit dem TSV Pflaumheim am Deutschland Cup in der Pfalz teil.
    Talentierte Kicker der Jahrgänge 2004 - 2006 können bei einem der größten Turniere in Deutschland Ihr Können unter Beweis stellen. Mehr Infos über den NFS Leiter oder der Jugendleiterin des TSV Frau Wolf.
    Die Ausschreibung für den Deutschland Cup findet Ihr hier: Ausschreibung

  • Markus Kolke

     

    Transfermarkt

     

    Markus begann seine erste Einheit in der NFS am 28.09.1999 im Stützpunkt Großheubach. Damals trainierte die NFS noch in der Dreifachturnhalle und ein junger etwas korpulenter Fußballer fiel schon bei den ersten Einheiten NFS Coach Holger ins Auge.
    Markus war schon damals ein unwahrscheinlich ehrgeiziger Junge der bei jeder Trainingseinheit und Strom stand und sich total auspowerte so NFS Coach Holger.
    Seine Fähigkeiten im Tor fielen damals schon positiv auf aber auch seine fußballerischen Qualitäten konnten sich sehen lassen. Vor allem seine immer vorbildliche Art gegenüber seinen Mitschülern war bemerkenswert.

    Markus der über seinen Heimatverein TSV Großheubach, über Viktoria Aschaffenburg zu Waldhof Mannheim

  • Die NFS stellt vor:
    Rocco Häufglöckner NFS Schüler seit 19.03.2010 trainiert derzeit im Stützpunkt Großheubach.
    Fußball wird in der Familie groß geschrieben den auch Rocco wandelt auf den Spuren seines Onkels Uli und seines Papas Tino welche
    begnadete Fußballer waren und es in höherklassigen Ligen geschaft haben.
    Zu Roccos großer Leidenschaft gehört der FC Bayern

  • Das 10. Benefizturnier in der Sparkassenarena Elsenfeld wurde wie in den vergangen Jahren zu einem harmonischen und freudvollen Fußballturnier mit tollen Mannschaften aus Nah und Fern. Alle Mannschaften traten für den "guten Zweck" an diesem Wochenende ein und präsentierten über die zwei Tage hinweg tollen Jugendfußball. Hervorzuheben war der VFR Großostheim der gleich mit fünf Teams die Benefizaktion unterstütze und die Olympia Eisenbach die seit neun Jahren bei der Turnierserie vertreten ist und auch in diesem Jahr vier Teams ins Rennen schickte.

    Am Samstag setzte sich im Endspiel das bärenstarke Team vom TSV Großheubach (Bild) nach spannenden Spielverlauf gegen ein hochmotiviertes Team von der JSG Lindheim/Altenstadt mit 2:0 Toren durch.

  • Am 28.02.2009 und am 01.03.2009 findet das inzwischen 10. Benefizturnier in der Sparkassenarena Elsenfeld statt. Gemeldet haben 35 Mannschaften aus vier verschiedenen Landkreisen um sich wieder in den Dienst der "guten Sache" zu stellen.

  • In den Pfingstferien gastiert die NFS erstmals in Röllfeld mit einem Fußballcamp.

Anmeldung

Count Down

Benefizhallenturnier

15.12.2018

Budenzauber pur mit Rundumbande in der Realschulhalle Miltenberg vom 15.-16-12-2018 für Junioren der Jahrgänge 2006-2012. Der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. Mehr Infos folgen in Kürze. Teamanmeldungen können ab sofort abgegeben werden.

Noch

NFS bei Facebook

facebook-like-icon

Besucher gesamt:

Beitragsaufrufe
102016

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok