Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschied nach Hoffenheim

Nach fünf Jahren mussten wir einen unsere jüngsten Schüler Richtung Hoffenheim verabschieden.
Muhammed der im Stützpunkt Großheubach seine erste Trainingseinheit am 08.06.2018 absolvierte wird künftig die U12 der TSG Hoffenheim verstärken und kann aufgrund der hohen Trainingsintensitäten bei der TSG nicht mehr am NFS Stützpunkttraining teilnehmen. Als Muhammed 2018 beim ersten Training der NFS teilnahm war dem NFS Leiter H. Strothmann schon damals klar, dass mit Muhammed ein kleiner Rohdiamant vorgespielt hatte. In den letzten fünf Jahren war die Entwicklung von Muhammed auch Dank der bedingungslosen Unterstützung seiner Eltern mehr wie rasant. Mit viel Trainingsfleiß und zum Teil harter Hand der Trainer verbesserte sich das junge Talent in allen Bereichen und wurde 2019 bei einem Testspiel der NFS in Alzenau auch entdeckt und in den Kader von Bayern Alzenau aufgenommen. Der Weg führte ihn letztendlich nach Hoffenheim wo er seit 2021 ununterbrochen im Einsatz ist und nun in die U12 übernommen wurde. Muhammed der über eine überragende Technik, ein hohes Tempo und unwahrscheinlich viel Ballgefühl verfügt hat sich gerade in Hoffenheim auch in taktischer Hinsicht weiterentwickelt. Wir wünschen Muhammed für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 29. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

KSC vs Holstein Kiel

NFS Trainingstermine