Startseite

Nachrichten

NFS Leiter auf Fußball Mission

NFS Leiter auf Fußball Mission

11. 08. 2022: NFS Leiter Holger Strothmann war als Entwicklungshelferin Kenya nähe Kisumu für knapp fünf Wochen aktiv. Die Eindrücke waren unglaublich und sehr intensiv so Strothmann. Obwohl keinerlei ... [mehr]

Trikotspenden für Kenya gesucht

Trikotspenden für Kenya gesucht

11. 08. 2022: Für die Korando Fußballteams in Kenya-Kisumu suchen wir noch Spenden in Form von Fußbällen, Trikotsätze, Fußballschuhe und weiteren Fußball-Utensilien die noch im guten Zustand sind. Hier sind ... [mehr]

NFS wird offizieller Partner des KSC

NFS wird offizieller Partner des KSC

07. 05. 2022: Unsere Fußballschule ist nun offiziell Partner der Jugendakademie des Zweitligisten KSC. Wie heute der sportliche Leiter des KSC mitteilte werden wir den Bereich Scouting am Untermain für die ... [mehr]

Kommende Trainingstermine

Kommende Trainingstermine

29. 04. 2022: Derzeit laufen die Vorbereitungen auf den Kooperationsstart mit dem KSC auf Hochtouren. Der Trainingsbeginn für die Fußballschule ist direkt nach den Sommerferien vorgesehen. [mehr]

Fußballschule wieder am Start

Fußballschule wieder am Start

28. 04. 2022: Am vergangenen Freitag startete die NFS nach der knapp zweijährigen C-Zwangspause im Stützpunkt Großheubach mit einem "Schnuppertraining". Zwar sind die Schüler [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.